Ich wünschte ich hätte mich nie in Basch verliebt.

Ich bin gerne in Basch verliebt. Aber irgendwie wünschte ich mir ich wäre es nicht. Denn dann wäre ich nicht so neugierig gewesen und hätte mir nicht dauernd die Anfangssequenz, ein ppar Zwischensequenzen und die Endsequenz angesehen. Dann wüsste ich ich nämlich nicht schon das Ende. Wenn ich mich nicht verleibt hätte dann hätte ich mir nicht das Ende in youtube angesehen. Mir tut das ganze sehr weh. Es schmerzt fürchterlich. Ich bereuhe es richtig das ich mir all diese Sequenzen und am meisten bereuhe ich es die Endsequenz angesehen zu haben. Ich habe richtige Schuldgefühle mir mir seelische Schmerzen bereiten.

Und deswegen habe ich auch Angst das ich Final Fantasy 12 nicht mehr spielen kann wenn es soweit ist. Ich muss mir auf alle Fälle eine Positiv Liste machen die mich dazu bringt das Spiel doch noch zu spielen. Da Liste ich alles Positive auf.

Ich habe schon bevor ich mich in Basch verliebt habe einen Spielstapel gewählt. Leider dauert es daurch wahrscheinlich bis 2009 bis ich Final Fantasy 12 spielen kann. Ich möchte ihm aber nicht ändern oder auflösem.

Ich bin aber so nervös und gehe dauernd ins Internet das ich Angst habe nicht den Spielstapel ab zu spielen und Final Fantasy 12 spielen zu können. Um ehrlich zu sein ich habe Angst das ich es nicht bis 2009 schaffe Final Fantasy 12 zu spielen. Hoffentlich schaffe ich es endlich meine Spiele weiterzuspielen damit ich endlich Final Fantasy anfangen kann.

Weil ich kann das Spiel jetzt nicht spielen da ich viel zu viel weis. Hoffentlich kann ich später wenn es so weit ist und ich es anfange zu spielen das ich dann so tun kann als wüsste ich es nicht. Und zwar das ich so tuhe als denke ich das Basch den König getötet hat obwohl ich weis das es sein Zwillingsbruder war.

Weil jetzt denke ich „Noah warum hast du das gemacht was hat dir dein Bruder angetahn das du dich als ihn ausgibst und den König tötest nur damit jeder denkt dein Bruder Basch wäre es gewesen.“

Hoffentlich kann ich wirklich wenn ich Final Fantasy 12 anfange zu spielen so tun als wüsste ich noch nichts davon und einfach denken „Basch warum hast du den König getötet?“.

Tut mir leid aber das alles macht mich so fertig. Und es tut mir in meinem herzen sehr weh.

Euer Basch(Heidi)

Basch am 18.4.07 09:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen