Warum dieser Blog?

Ich habe diesen Blog gemacht damit ich meine Gefühle für Basch ausdrücken und meine Probleme reinschreiben kann. Ich bin zwar in ein paar Problem Foren registriert aber da fühle ich mich nicht mehr so wohl. Weil ich von den meisten nur für verrückt gehalten und von denen auch lächerlich gemacht wurde. Und viele haben nur gesagt geh zum Psychiater und so weiter. Und ich möchte einfach das viele meine Sachen lesen und wenn sie möchten auch darauf antworten damit ich weis das ich nicht alleine bin. Weil in den Problem Foren hört mir irgendwie keiner zu. Alle versuchen nur irgendwelche komischen Sachen zu finden. Aber keiner ist wirklich auf mein Problem eingegangen. Ich fühle mich so Einsam und Allein. Ich habe mich wirklich in Basch verliebt auch wenn das keiner versteht. Ich bin so traurig das mein Herz zerspringt so weh tut das ganze mit Basch.

Ich hoffe das es irgendwo jemand gibt der genauso fühlt wie ich. Und ich hoffe das irgendwo ein Final Fantasy Fan ist der das liest.

Euer Basch(Heidi)

Basch am 17.4.07 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen