Werde ich Final Fantasy 12 je spielen können?

Durch das Spoilern habe ich mir teilweise das Spiel verdorben. Ich habe fürchterliche Angst das ich das Spiel wenn es soweit ist nicht mehr spielen kann. Ich habe mir nämlich einen Spielestapel gemacht den ich auf alle Fälle einhalten möchte. Es kann aber sein das noch Spiele in den Stapel eingefügt werden.

Hier sind alle Spiele wo ich nicht spielen muss.

1.Skies of Arcadia Legends

2.Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1

3.Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

4.Shin Megami Tensei: Luzifers Call

5.Shin Megami Tensei: Devil Summoner

6.Rouge Galaxy

7.Avatar: der Herr der Elemente

8.Final Fantasy 1

9.Final Fantasy 2

10.Final Fantasy 4

11.Final Fantasy 5

12.Final Fantasy 6

13.Final Fantasy 7

14.Final Fantasy Film

15.Final Fantasy Dirge of Cerberus

16.Final Fantasy 8

17.Final Fantasy 9

18.Final Fantasy 10

19.Final Fantasy 10+2

20.Final Fantasy 12

Ob ich das bis ungefär Ende 2008 schaffe? Es sind nämlich insgesamt 20 Spiele. Weil ich habe dauernd das Gefühl das ich an den Computer wegen Basch muss. Und ich bin auf einmal so nervös und kann mich nicht richtig konzentriere. Ich laufe immer in meinem Zimmer umher und denke rum. Stats meine Spiele zu spielen.

Euer Basch(Heidi)

Basch am 15.4.07 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen