Hätte ich blos nie gespoilert

 Ich wünschte ich hätte mir nie die Anfangssequenz ein paar normale Sequenzen und die Endsequenz in Youtube angesehen und in verschiedenen Foren die User über Basch ausgefragt. Jetzt weis ich ein Paar Sachen die ich garnicht wissen wollte. Aber dadurch das ich in Basch verliebt bin konnte ich mich gegen meine Neugier leider nicht wehren. Das ganze ist schon ungefär 3 Wochen her.

Aber es tut noch so weh wie am ersten Tag. Ich schaue mir schon die ganze Zeit den Trailer auf der Offiziellen Final Fantasy 12 Seite an und könnte dabei nur weinen da es so weh tut. Aber ich muss es mir immer wieder ansehen es ist wie eine Sucht. Hoffentich überwinde ich meine traurigkeit und meine Schuldgefühle bald.

Euer Basch(Heidi)

Basch am 15.4.07 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen